Fragen und Antworten
Hier erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Häufig erreichen uns vor und während des Krefelder Weihnachtscircus Fragen zu diversen Themen. Nachfolgend beantworten wir die am häufigsten gestellten Fragen.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Schreiben oder rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir sind gerne für Sie da!

Visual-Krefelder-Weihnachtscircus2021.png

Wann findet der 8. Krefelder  Weihnachtscircus statt?

Der 8. Krefelder Weihnachtscircus findet vom 22.12.2021 bis 09.01.2022 statt.

Wie erhalte ich die Tickets für den Krefelder Weihnachtscircus?

Tickets können Sie direkt auf unserer Website oder telefonisch über unsere Ticket-Hotline unter 0175 - 79 78 449 bestellen.

Kann ich feste Plätze buchen?

Sie buchen Ihr Ticket direkt über unseren Saalplan, diese Sitzplätze sind Ihnen dann fest zugewiesen. Sie brauchen sich also keine Sorgen um Ihre Sitzplätze machen.

Wo sitze ich am besten?

Die Sitzplätze unterscheiden sich je nach Kategorie und von der Entfernung von der Manege. Buchen Sie einfach die für Sie passende Sitzkategorie über unseren Saalplan.

Kann ich am Veranstaltungstag noch Karten buchen?

Grundsätzlich ist das noch möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind. Über freie Plätze können Sie sich am Veranstaltungstag über unsere Hotline 0175 - 79 78 449 informieren. Gerne können Sie noch verfügbare Tickets direkt reservieren und Sie können diese dann direkt an unserer Kasse abholen.

Kann ich gekaufte Tickets zurückgeben?

Nein, verbindlich gebuchte Tickets sind grundsätzlich von Storno und Umtausch ausgeschlossen. Eine Umbuchung ist nur nach Absprache möglich. Sprechen Sie uns hier im Zweifel gerne an.

Was erwartet mich vor dem Beginn der Veranstaltung?

Genießen und schlemmen Sie vor Showbeginn in unserem Vorzelt bei einem Glühwein, Bier, Cocktails, Sekt, alkoholfreien Getränken, sowie süßen und herzhaften Leckereien.

Befinden sich Toiletten vor Ort?

Selbstverständlich finden Sie auf unserem Gelände hygienisch reine Toiletten, die Sie gegen eine minimale Gebühr nutzen können und die regelmäßig gereinigt und desinfiziert werden. Es stehen auch barrierefreie Toiletten zur Verfügung!

Wo finde ich Parkmöglichkeiten vor Ort?

Direkt auf dem Sprödentalplatz finden Sie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsgelände.

Wie finde ich zum Sprödentalplatz?

Klicken Sie bitte hier!

Wie lange dauert die Show?

Das Programm dauert ca. 140 Minuten inkl. einer Pause von 20 Minuten.

Bekomme ich einen besseren Platz, wenn ich früher komme?

In diesem Jahr haben alle Sitzplätze (ausgenommen Kategorie 3) feste Sitzplatznummern.

Kann ich den Krefelder  Weihnachtscircus auch als Rollstuhlfahrer besuchen?

Einem Besuch bei uns als Rollstuhlfahrer steht nichts im Wege. Alle Zugänge sind direkt befahrbar und darüber hinaus steht eine behindertengerechte Toilette zur Verfügung. Wir halten für Rollstuhlfahrer Plätze direkt an der Manege zur Verfügung. Als Rollstuhlfahrer buchen Sie bitte ausschließlich Logenplätze. da nur diese ebenerdig erreichbar sind.

Welche Zahlungsmittel werden von Ihnen akzeptiert?

Bei allen Einrichtungen vor Ort, wie bspw. Kasse, Gastronomie, etc. ist nur Barzahlung möglich. Die Online Buchung ist über die von Paypal angebotenen Zahlungswege möglich.

Was passiert, wenn coronabedingt die Veranstaltung abgesagt wird?

Sollte der Weihnachtscircus coronabedingt nicht stattfinden, werden bereits bezahlte Tickets zu 100% zurückerstattet.

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Schreiben oder rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir sind gerne für Sie da!

Circus-Probst-Moving-Star2.png
Circus-Probst-Moving-Star2.png
Circus-Probst-Moving-Star.png
Circus-Probst-Moving-Star.png

"Wir möchten, dass Ihr Besuch ein ganz besonderes Erlebnis wird."

Star-attraktionen aus aller Welt, im zauberhaften Weihnachtsambiente!

Circus Probst

Circus-Probst-Moving-Star2.png